Allgemein

Dankbarkeit 🙏

Viele Frauen erzählen mir in Ihren Geschichten vor allem das, was alles nicht passt. Was in Ihrem Leben nicht gut läuft, was der Partner alles nicht macht und nicht kann, was gesundheitlich ganz anders läuft, als es „sein sollte“. Die Konzentration auf das Negative führt zu noch weniger Disziplin, noch mehr essen und noch weniger Bewegung, MEHR davon was wir nicht wollen. Warum? Weil wir mit unserer Energie und Aufmerksamkeit die ganze Zeit bei dem sind, was wir nicht wollen. Damit wird es genährt und groß, bekommt übermäßige Kraft. Versteht mich nicht falsch, ich bin absolut nicht die Frau mit der glasklaren, rosarote Brille, aber ich hab oft schon schmerzlich erfahren, wie Projekte und Beziehungen scheiterten, durch das permanente Füttern dessen, was ich nicht wollte anstatt das zu fördern was ich will und wovon ich gerne noch mehr hätte, weil es richtig gut läuft. Vielleicht kennst Du das?

femalehealth #dankbarkeit #fokus #negativemind #konditionierungen #pawlowschehund #verstandbeschützt #meditation #konzentration #ausrichtung #bodymind #womanandhealth

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.