Allgemein

Wenn Du leidest, ist es wegen Dir. Wenn Du fröhlich bist, ist es wegen Dir.

Viele Hüte habe ich mir aufgesetzt. Soooo gerne wollte ich in so manche meiner Beziehungen hinein passen. Fast alles hab ich versucht um zu gefallen und um gesehen zu werden. Es ist ganz essenziell sich selbst zu reflektieren, zu analysieren und sich zu entwickeln. Verschiedene Therapeutinnen und Yoga helfen uns dabei. Doch letztlich ging es für mich auch viel darum zu mir zu stehen, bewusst Grenzen zu setzen, hinzuschauen, mir erlauben zu fühlen was da wirklich los ist und gegebenenfalls loszulassen, was nicht gut für mich ist. Mich zu verabschieden und weiterzugehen.
Wie Osho so schön sagte: „Wenn Du leidest, ist es wegen Dir. Wenn Du fröhlich bist, ist es wegen Dir.“

Nimm Rücksicht auf Deine Gesundheit, setzte sinnvolle und konstruktive Grenzen und höre Deiner Körperin gut zu, sie weiß alles und erzählt es Dir auch gerne! Aber Du musst Augen, Deine inneren Ohren und Gefühle offen halten und bereit sein hinzuschauen, ehrlich zu Dir selbst sein, auch wenn es weh tut und Du nicht weiter weißt. Dann bleibt keine Frage offen. Alles ist schon da.
Alles ist in Dir. Yoga und osteopathische Behandlungen unterstützen Deinen Körper und Geist in transformativen Zeiten um immer wieder aus Deiner Mitte heraus Entscheidungen zu treffen, egal in welchen Belangen.

Die Raupe wird zum Schmetterling 🦋 und lebt es uns vor. Sie hat keine Angst vor Ihrer Entwicklung, sie freut sich auf Ihre Freiheit, das Fliegen und Ihre neuen Perspektiven.

femalehealth #womanandhealth #frauengesundheit #yogaundosteopathie #gesundsein #fühlen #erlauben #beziehungen #relationships #youwithyourself #bekind #feel #selfworth #trust #selflove #livenow #healthybody #healthymind #connections

femalehealth #womanandhealth #frauengesundheit #yogaundosteopathie #gesundsein #fühlen #erlauben #beziehungen #relationships #youwithyourself #bekind #feel #selfworth #trust #selflove #livenow #healthybody #healthymind #connections

femalehealth #womanandhealth #frauengesundheit #gesundsein #fühlen #erlauben #beziehungen #relationships #youwithyourself #bekind #feel #selfworth #trust #selflove #livenow #healthybody #healthymind #connections

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.