Allgemein

Urlaub 🧳

Dieses Wort bedeutet für jede von uns etwas anderes. Früher brauchte ich unbedingt das Meer 🌊 vor meinen Augen, feuchte Luft in der Nase, jemanden der mit mir genießt und mich berührt (körperlich & am besten auch geistig), gute Musik und leckeres Essen mit einem Gläschen Alkohol 🍸 oder 2 🍸🍸 oder 🍸🍸🍸🍸🍸. Dann konnte ich abschalten, obwohl mir zuvor gar nicht aufgefallen ist dass ich so angespannt war.
JETZT bedeutet Urlaub für mich den Kopf einzuladen zum nix denken und das auch wirklich funktioniert, viel Schlaf, Vogelgezwitscher, Bewegung an der frischen Luft und mich frei zu fühlen weil ich weiß, ICH entscheide wie ich mich fühle und das zu jeder Zeit und egal an welchem Ort. Ich mag mich und verhalte mich wohlwollend, vor allem mir selbst gegenüber, das überträgt sich automatisch auf mein Verhalten allen anderen gegenüber. Love it 🙏🦋
Gute Zeit für Euch und ein schönes Wochenende ♥️🎈

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.