Allgemein

Laufen. Gehen. Bewegung.

Heute Morgen. Ich laufe durch eine unglaublich tolle Blumenwiese bergab. Kommt ein wunderschönes Wesen völlig mühelos bergauf auf mich zu. Alles grün, gelbe Blumen und mittendrin diese Frau in Ihrem zuckerlrosa Outfit . Ich sage: „Wow, sie schauen toll aus hier mitten in den Wiesenfarben.“ Da strahlt sie mich lächelnd an und antwortet auf gut wienerisch: „ Jo, najo, ma muas hoid imma a bissl wos mochn. I bin 82 und des is mei tägliche Morgenrunde. 5 km jeden Tog.“ Ich staune und denke mir, wie recht sie wohl hat. Jeden Tag a bissl was und freu mich, dass ich heute aufgestanden bin um den Tag zu würdigen und mit der Kraft der Natur und Bewegung in die neue Woche zu starten. Vielleicht auch ein Ansporn für Dich?

Alles Liebe, Anita

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.