Allgemein

ENT-wicklung. Heraus wickeln.

Der sitzende Schmetterling 🦋
Eine Asana (Körperübung) in der die Öffnung des Hüftgelenkes im Fokus steht. Freiheitsgrade in diesem Kugelgelenk ermöglichen unserer Wirbelsäule Aufrichtung und Länge. Ich liebe den Schmetterling 🦋 deshalb ist er auch in meinem Firmenlogo enthalten. Dieses Tier steht für Transformation schlechthin. Von der Raupe zum Schmetterling! Raus aus dem Kokon – rein in die Freiheit.

Yoga 🧘🏻‍♀️ ermöglicht uns mehr Gefühl dieser Freiheit im Körper zu kultivieren durch gezielte Bewegung kombiniert mit dem Fluss des Atems um die unruhigen Bewegungen im Geist, unsere Gedanken, zu beobachten und ruhiger werden zu lassen. Yoga ermächtigt, befähigt, lässt frei und ermöglicht. Es ist eine Lebensphilosophie. Es geht um die Einstellung zu uns selbst, anderen und dem Leben an sich gegenüber. Reflexion über das eigene Verhalten ermöglicht Entscheidungskraft und neue Ausrichtung. Wir kreieren unser Leben selbst. Jeden Tag aufs Neue 🦋✨ Auch dann, wenn wie es nicht wahrhaben wollen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.