Für wen eignet sich female health?

Meine Kombination aus osteopathischer Medizin und Yoga in der Physiotherapie richtet sich an Frauen, die sich für Ihre Gesundheit verantwortlich fühlen und Hilfe zur Selbsthilfe suchen. Gendersensible Untersuchung und Behandlung spielen eine wichtige Rolle in meiner Praxis.

Wie kann ich mir den Start bei female health vorstellen?

Wir begegnen einander in Stille. Von Frau zu Frau.

Deine medizinischen Vergangenheit leitet uns zum Ist-Zustand durch ein Anamnesegespräch. Nach der Untersuchung formulieren wir gemeinsam Ziele. Die Behandlungsabstände planen wir im Zusammenspiel mit Deinen Biorhythmen und im richtigen Tempo um Deine Ziele erreichbar zu machen.

Wann ist female health das Richtige?

Wenn Du bereit dazu bist, Frau zu sein. Einen Rhythmus im Leben zu finden, der Dir ermöglicht gesund zu werden, zu bleiben und zu sein!

Für Frauen, die den holistischen Ansatz von genderspezifischer, osteopathischer Medizin & Yoga in der Physiotherapie erfahren möchten.